Bald geht’s wieder los

Liebe Freund*innen, Fans und Unterstützer*innen des Arab Filmclubs!

Es war lange still um uns… und wir haben den Austausch mit euch allen sehr vermisst!

Alle Vorführungen, die wir geplant hatten, mussten abgesagt werden.

Langsam scheint es aber wieder Hoffnung zu geben auf gemeinsame Filmabende. Open Air oder an einem der vielen Orte, die wir mittlerweile mit unseren tollen Partner-Institutionen bespielt haben.

Ihr lest hier von uns, sobald ein konkreter Vorführtermin für unser aller COMEBACK feststeht.

Wer mitarbeiten möchte oder Filmvorschläge hat, gern hier eine kurze Nachricht hinterlassen oder E-Mail senden.

Bis bald, inschaallah, bleibt gesund und neugierig auf die Welt der bewegten Bilder!

Euer AFC

اعزائنا محبي نادي الأفلام العربية

خلال هذا الانقطاع الطويل افتقدنا وجودكم والتواصل معكم

بسبب جائحة كورونا كان علينا الغاء كافة العروض و الفعاليات التي كنا قد خططنا لها وقمنا بتجهيزها لكم